Marina Parikyan
Energetische Unterstützung

Hauptqualifikation

Ich habe die theorethischen Grundlagen der Humanenergetik anhand der Methoden studiert, die von den Meistern aus Rußland, Kasachstan, USA und Europa praktiziert und beschrieben wurden.

Die praktische Ausbildung habe ich bei der Meisterin Tatiana Grigert in Kasachstan, Österreich und Deutschland absolviert. Ich war mehrmals auf Pilgerreisen zu den heiligen Stätten Kasachstans:

  • Herzöffnung durch den Meister Kadyrali und die Prüfung der 1. Stufe
    in Batà-Channeling
    (1. Pilgerreise, 2004)
  • Prüfung der 2. Stufe in Batà-Channeling (2. Pilgerreise, 2006)
  • Organisation und Leitung der österreichischen Reisegruppe und die Prüfung der 3. Stufe in Batà-Channeling (3. Pilgerreise, 2007)

Zusatzqualifikationen

Darüberhinaus, ist Marina Parikyan staatlich geprüfte medizinische Masseurin (Staatszeugnis, 2002), sowie Spezialistin für Fußreflexzonenmassage (Diplom, 2002) und Elektrotherapie (ÖÄK Prüfung, 2006) - alles bei Massage-Fachschule Bergler, Graz. Bei dieser Fachschule hat sie seit 1999 auch an anderen Spezialkursen und Seminaren teilgenommen.

Praktische Erfahrung:Tätigkeiten eines Heilmasseurs im Rahmen der physikalischen Therapien, bei APT Physikalische Therapie, Graz (2007).